Männergesangverein 1909 Großheppach e.V.

Der Weinort Großheppach liegt im unteren Remstal, umgeben von Rebhängen und Obstplantagen, in landschaftlich reizvoller Umgebung vor den Toren der Landeshauptstadt Stuttgart.

Er ist seit 1975 in die heutige 'Große Kreisstadt Weinstadt' eingemeindet. Sein Männergesangverein feiert im Jahr 2009 sein 100-jähriges Gründungsjubiläum und hat sich über diese lange Zeit als reiner Männerchor behauptet. Es sind noch annähernd 20 Laiensänger, die aus allen Berufszweigen kommen. Sie verbindet die Freude am Chorgesang und die Kameradschaft im Verein.

 

 

Mitglieder

Chorleiter: Gerhard Werz

1. Tenor

2. Tenor

1. Bass

2. Bass

Burkhardt, Klaus-Dieter

Göltz, Alfred

Häcker, Albert

Ellwanger, Rolf

Deißler, Bruno

Hagenmüller, Jürgen

Kleemann, Heinz

Wendland, Karl

Funk, Rolf 

Kruschwitz, Matthias 

Lorenz, Andreas

Ranze, Joachim

Kamm, Helmut 

Zeyher, Bruno 

Ott, Wolfgang 

 

 

 

Rau, Martin 

 

 

 

Strauß, Fritz 

 

 

 

Teichgräber, Harald 

 

 

 

Wernert, Karl-Heinz

 

 

     

 

 

Freunde des Vereins: